« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Büro/Praxis oder Möglichkeit zum Umbau zu einer Wohneinheit

269.000
329372 - Zum Verkauf
Büro/Praxis oder Möglichkeit zum Umbau zu einer Wohneinheit
Lage: 90441 Nürnberg Wohnfläche: 80,00 m² Badezimmer: 1 Heizung: Fernheizung Baujahr: 1965

Objektbeschreibung

Dieses Objekt, welches sich im Erdgeschoss eines 5-stöckigen Mehrfamilienhauses mit insgesamt 9 Parteien befindet, besteht aus einer schönen, großen, einladenden Bürofläche von ca. 37 m², einem Lagerraum von ca. 25 m², einer Küche, einem Bad mit WC und Dusche und einem weiteren Gäste-WC.
Zudem begrüßt das Objekt seine Kunden mit einer großzügigen Schaufensterfront und ist für viele Gewerbearten geeignet.

Im Zuge einer Renovierung wurden erst 2018 Böden, Decken, Wände, Elektrik und Sanitäranlagen komplett erneuert.

Ebenfalls ist dieses Objekt mit einer funktionstüchtigen Alarmanlage ausgestattet.

Möglichkeit zum Umbau in eine Wohneinheit wurde beantragt und wird auch genehmigt.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.
Energieausweis liegt zur Besichtigung vor

 

Lage

Alle öffentlichen Einrichtungen sind auch zu Fuß bequem erreichbar

 

Sonstiges

Die Nachweis- oder Vermittlungsprovision beträgt:

Kaufobjekte: für den Käufer 4,64% des notariell beurkundeten Kaufpreises inklusive 16% Mehrwertsteuer und ist fällig am Tag der notariellen Beurkundung.

Alle Angaben in diesem Exposé wurden nach bestem Wissen und Gewissen des Eigentümers gemacht. Die Firma Thomas Schaller Immobilien kann keine Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernehmen.

B E S I C H T I G U N G E N :
sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Telefonnummer) sowie senden des „KONTAKTFORMULARS“. Daraufhin ruft Sie Meltem Bozyigit schnellstmöglich zurück.

ONLINE Anfragen sind erwünscht

AbstellraumBreitband-InternetzugangDVBT-Empfanggewerbliche Nutzung möglichKabel/Sat-TVMassivbauweiseRolllädenUMTS-Empfang
Thomas Schaller